...wird geladen...

Burgterrasse Clingenburg

Logo Design

Logodesign für die Burgterrasse Clingenburg

Aufgabenbeschreibung

Die Burgterrasse Clingenburg kam mit dem Wunsch auf mich zu, den Auftritt des Restaurants zu modernisieren. Das damals noch traditionelle Logo sollte einem neuen weichen und infolgedessen sollte nach und nach auch das Werbematerial modernierst werden. Insgesamt sollte der Auftritt die moderne Küche des Junior-Chefs Alexander Schmitt repräsentieren.

Meine Aufgabe

Erstellung mehrerer Logo-Varianten für maximale Flexiblität in unterschiedlichen Einsatzgebieten. Im Laufe der Jahre wurde der Gesamtauftritt um Flags, Flyer, Roll-Ups, Visitenkarten, Shirts sowie Social-Media Posts erweitert und dem neuen Brand-Design angeglichen. Das Logo erhält durch das A der Signature von Alexander eine persönliche Note und spiegelt sich in allen Designteilen wider. Die Flaschenhänger schaffen es sogar als Produktbeispiel auf die Website und den Social Media Auftritt von Flyeralarm.

Branddesign

Visitenkarten Motiv More than Vesper für Burgterrasse Clingenburg
Roll-Up Display für Burgterrasse Clingenburg
Visitenkarten Motiv Firmenevents #mitweitblick für Burgterrasse Clingenburg
Flaschenhänger für Burgterrasse Clingenburg
Flyer für Burgterrasse Clingenburg
Flyer für Burgterrasse Clingenburg