...wird geladen...

dealgecko.de

Aufgabenbeschreibung

dealgecko.de wurde in Zusammenarbeit mit w3Style erstellt. Ziel war es ein Dealportal zu schaffen, welches von den Besuchern der Webseite mit neuen Angeboten, Schnäppchen und Deals befüllt wird. Der wesentliche Unterschied zu anderen Portalen sollte das einfache Stöbern und Suchen nach Deals sein.
Mit einfachen Filterfunktionen kann der Besucher die Auswahl der Deals eingrenzen.
Um flexibel auf den Markt reagieren zu können wurde das Portal von Grund auf neu programmiert und ein Gutschein-Bereich eingefügt.

Meine Aufgabe

Erstellung eines Logos sowie das Designkonzept für Frontend und Backend. Kleinere Programmierarbeiten sowohl im Backend und Frontend und Implementierung dynamischer Effekte auf der gesamten Webseite.

Webdesign aus Aschaffenburg für dealgecko.de