...wird geladen...

Archikteturbüro Möller

Aufgabenbeschreibung

Das Architekturbüro Möller wünschte sich mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume auch einen neuen repräsentativen Webauftritt mit neuen Projekten. Da ich bereits vor einigen Jahren den Webauftritt gestalten durfte, wurde ich auch dieses Mal mit der Neugestaltung und Umsetzung beauftragt.

Meine Aufgabe

Layout und technische Umsetzung der neuen Webseite unter Berücksichtigung der Corporate Identity.

Integration eines Formulars zur besseren Kontaktaufnahme durch den Webseiten Besucher. Zusätzlich durfte ich die Projektbilder für die neue Webseite erstellen.

Architekturbüro Möller

Responsive Webdesign

Diese Seite wurde nach dem mobile first Prinzip erstellt und passt sich der jeweiligen Größe des Endgerätes an.

Responsive Design Webseite besuchen